Chocolatier 2: Secret Ingredients > Forum - deutsch, weshalb nicht vorhanden?

ORGA
Busser

Forum - deutsch, weshalb nicht vorhanden?

Posted: July 8, 2008 at 04:26
Liebe Chocolatier-Freunde.

In fast allen Foren ist es inzwischen üblich, auch für englisch-sprachige Teilnehmer eine Seite einzurichten.
Mein Englisch ist so dürftig, dass ich das niemandem zumuten möchte.
Oder ist jemand in diesem Forum, der deutsche Texte versteht?

Ich spiele dieses Spiel in der deutschen Erstversion sehr begeistert. Aller dings nicht unter Leistungsdruck. Trotzdem habe ich mit dem vierten Spiel im Storymodus einen Betrag von ca, 16.000.000 erspielt und alle Medaillen bekommen. Es gibt, wie ich gesehen habe, einige Spiele im Choco-Land, die richtig hohe Summen erzielt haben. Das ist nicht mein "Ding" und nicht meine Intention beim Spielen. Meine Punkte und erreichten Medaillen sind veröffentlicht!

Ob mir wohl jemand antwortet?

Mit freundlichem Gruß
ORGA

Wenn Du in der Herde mitläufst, siehst Du nur die Hintern derer, die vor Dir herlaufen!

ORGA
Busser

Posted: July 8, 2008 at 04:30
Jetzt schreibe ich noch einmal - auf diesem "Wege". Es fehlt die Editier-Funktion für das Posting - ich habe s nicht gefunden.
Damit ich nicht falsch verstanden werde - ich meine natürlich "Spieler im Choco-Land"!
ORGA

Wenn Du in der Herde mitläufst, siehst Du nur die Hintern derer, die vor Dir herlaufen!

ORGA
Busser

Posted: July 9, 2008 at 02:36
Hallo liebe Forumteilnehmer.

Es ist offensichtlich niemand vorhanden, der bereit ist, sich in meiner Sprache "Deutsch" mit mir zu unterhalten? Schade eigentlich, denn wie ich bereits schrieb, ist es in vielen deutschen Foren üblich, eine englisch-sprachige Forenseite anzubieten.
Denn in einem Europa der vereinten Nationen und der globalisierten Welt sollte es nicht nur eine internationale Sprache geben.

Aber, weshalb schreibe ich das hier alles? Weil ich etwas Hoffnung habe, eine Antwort zu erhalten und nicht, um mich mit mir selber zu unterhalten!!!!! ;-) Nicht einmal die Mods sind bereit, mir zu schreiben - können oder wollen die nicht?

Mit freundlichem Gruß
ORGA

FrauIris1974
Busser

Re: Forum - deutsch, weshalb nicht vorhanden?

Posted: June 11, 2009 at 11:20
Also mein Englisch ist ebenfalls nicht so gut. Bin ja schon froh, wenn ich weiß, was in den englischen Spielen zu tun ist. ;) Liebe Grüße Iris

Angel2306
Busser

Re: Forum - deutsch, weshalb nicht vorhanden?

Posted: June 13, 2009 at 11:01
huhu ja ich finde es auch schade das wir deutschen hier scheinbar in der unterzahl sind :)

hoffe das es solch eine auch mal auf deutsch kommen wird.

LG
Angelika

Chocolatier 2 Secret Ingredients
Hot Forums
ADVERTISEMENT

ESRB Privacy Certified
©2005-2010 PlayFirst, Inc. All rights reserved.